Sylvia Söllick

Heilpraktikerin -ganzheitlich und individuell-                                                          

AVALON-PROJEKT 2018 an der Ostsee mit Christine Arana Fader

Diese Workshop-Reihe mit Christine Arana Fader, die 3 lange Wochenenden umfasst, wird von mir organisiert und veranstaltet. Ich habe diese wundervolle und magische Workshop-Reihe komplett selbst durchlaufen - an anderen Orten Deutschlands, und freue mich, diese nun auch im Norden Deutschlands an einem wundervollen Ort an der Ostsee anbieten zu können. 


Was ist das AVALON-PROJEKT an der Ostsee?

- Beschreibung von der Workshopleiterin Christine Arana Fader-

Wir sind in einer Phase unserer Geschichte, in der es wichtig ist, dass wir uns an unsere Aufgabe erinnern, anfangen an die Kraft und die Macht unserer Gedanken und Worte zu glauben. Wenn wir wissen, wer wir sind, dann wissen wir, was wir zu tun haben und was wir zu sagen haben. Wir erkennen klar unseren Platz. Alle Erlösung und Heilung beginnt in uns, findet in uns statt, lasst uns eine revolutionäre Veränderung einläuten –  die Chakra Revolution.  
 
Alles was wir in uns verändern, wird die Welt verändern. Gemeinsam sind wir mit unseren Wünschen und Visionen auf dem Weg in eine neue Welt, eine Welt mit neuen Menschen - den Herzmenschen.  Menschen mit neuen Tönen in ihren Chakren. Wir sind diese neuen Menschen, wir sind die Ältesten der alten Seelen, wir sind die Priester und Priesterinnen der alten und der neuen Welt, die Hüter und Hüterinnen unserer Erde, und darüber hinaus! Gehen wir es an!  

Jeder Tag dieser Workshop-Reihe, steht unter der Schirmherrschaft eines Meisters, Meisterin oder Engels. In tiefen Trancereisen werdet ihr diesen Wesen begegnen, um ihre Botschaften und Geschenke zu empfangen. Ihr sollt lernen, selbstsicher und selbstverständlich mit Ritualen und der Kraft eurer Worte umzugehen, mit eurer Macht, der heilenden Kraft der Liebe und mit der Kommunikation von geistigen Wesen.  
 
Das tiefe Verständnis über dein Sein wird erwachen. In zweier Übungen werdet ihr die gewonnen Kräfte weitergeben und empfangen. Mit aktiven Meditationen werden wir auf Körperebene arbeiten, um Verhinderungsenergien in ihre Schranken zu weisen. Per Los (Avalonkarte) wird ausgewählt wer, dein „Specialpartner/in“ für die vier Tage sein wird. Du wirst mit dieser Person ein Zimmer teilen und die Übungen gemeinsam machen. Selbstverständlich werden keine Damen und Herren in den Doppelzimmern gemischt.  Für jeden Part wird die „Specialpartnerschaft“ neu ausgelost.
 
Part I – 26. - 29. April 2018 - Inhalt:

1. Tag: Schirmherrschaft von Mutter Maria / Wurzelchakra. Wir werden uns mit der Farbe Blau beschäftigen und mit dem Thema Vertrauen, Segnung und Schutz. Wir werden gemeinsam Trancereisen nach Avalon und Camelot unternehmen und wir werden uns natürlich mit Heilarbeit und Magie beschäftigen.                                                   2. Tag: Schirmherrschaft von Meister Kuthumi/ Sakralchakra. Wir werden uns mit der Kreativität beschäftigen, der eigenen Natur, mit der Farbe Gelb, mit Magie und wir werden gemeinsam eine persönliche Essenz (Aura Spray) herstellen. Gib der Lebensfreude einen neuen Raum. Trancereise nach Ägypten und Avalon.                   3. Tag: Schirmherrschaft Jesus/ Solarplexus. Erlösung, bezwinge all deine niederen Energien und befreie dich von Angst. Trancereise zu Jesus, diese wird dich tief berühren. Thema Mut, deine lichtvolle magische Macht und Kraft. Farbe Rot.                                                                      4. Tag: Aufarbeiten der Themen, Fragen und Übungen, und intensive Energieübertragung auf den Körper.
 
Part II  - 05. – 08. Juli 2018 - Inhalt:                

1. Tag: Schirmherrschaft Lady Nada / Herzchakra. Liebe leben im täglichen Leben. Entscheide dich jeden Tag und in jeder Situation für den Weg des Herzen, denn dies ist der Weg deiner Seele und deiner Priesterschaft. Trancereise nach Atlantis, ein unglaubliches Erlebnis. Farbe Rosa.        2. Tag: Schirmherrschaft Meister Saint Germain / Halschakra. Veredelung und Umwandlung. Dieser Meister reicht dir die Hand, um dich vorzubereiten für das goldene Zeitalter. Eine Trancereise bei der du auch Lady Portia begegnen wirst, um die höchsten Energien zu empfangen. Ein Zeitalter des Friedens und der Freiheit. Farbe Violett.   3. Tag: Schirmherrschaft Maha Cohan / Stirnchakra. Öffne dich für neue eigene Möglichkeiten, erobere neue eigene Horizonte. Denke mit deinem Verstand und werde zum/zur Priester/in der du bist und schon immer warst. Trancereise in den ätherischen Tempel von Maha Cohan. Farbe Türkis. 4. Tag: Aufarbeiten der Themen, Fragen und Übungen, und intensive Energieübertragung auf den Körper.
 
 
Part III – 20. – 23. September 2018 - Inhalt:            1. Tag: Schirmherrschaft Erzengel Michael / Kronenchakra. König Artus, Excalibur. Trancereise mit Michael nach Avalon. Farbe Weiß.                                                                   2. Tag: Schirmherrschaft Metatron/ Alphachakra (Seelenstern) & Ananda Khanda Zentrum. Erkenne den Sinn deines Seins, tauche hinunter in das Bodenbewusstsein und siehe selbst deine hohe Aufgabe. Überwinde jede Form von Leid und erhebe dich zu wahrer Größe. Farbe Perlmutt.  
3.Tag: Schirmherrschaft Erzengel Zadkiel / Omegachakra. Nimm deine Inkarnation an und sei gnädig mit dir selbst. Farbe Braun.                                                             4.Tag: Schirmherrschaft Lady Portia / Erdstern. Spüre dich in Verbindung mit Lady Gaia, höchste weibliche Schwingung, Schöpferkraft in der Materie. Farbe Schwarz.

 
Die Zeit ist reif, dass wir uns erinnern, wer wir sind und wo unser Weg uns hinführt. Die Zeit ist reif für ein NEUES BEFREITES AVALON! Ein Avalon des Herzens, in uns. Es ist Zeit für das goldene Zeitalter. Wir können es erschaffen, mit der Liebe in unseren Herzen. Merlin lehrte mich, dass die Zukunft aus der Kraft der Gegenwart erwächst. Jetzt in diesem Moment erschaffst du deine Zukunft, mit jeder Entscheidung wird deine Zukunft angstvoll sein oder von Liebe erfüllt, so wie deine Entscheidung ist, so ist deine Zukunft. Lass Avalon in deinem Herzen neu erwachen, denn in Avalon gab es keine Angst – dort herrschten die große Göttin, die Mondgöttin und die Liebe. Avalon steht für Freiheit, für Loyalität, für eine starke Gemeinschaft, die zusammen gewirkt hat, um zu erlösen und zu heilen.
 
Anreise jeweils am Mittwoch 19.00 Uhr. Abreise muss am Sonntag um 17.00 Uhr erfolgen. Am Mittwoch starten wir unsere gemeinsame Zeit mit einem Abendessen. Der Workshop beginnt am Donnerstag um 10.00 Uhr, davor frühstücken wir zusammen. 

Der Seminarort:                                                         Unser Seminarhaus „Ostseespeicher“  wurde im Jahr 2012 liebevoll restauriert und eingerichtet und bietet sich als ideale Unterkunft für unser AVALON-PROJEKT an. Das Haus befindet sich nur 300 m vom naturnahen Ostseestrand entfernt. www.ostseespeicher.de

Unsere vegetarische Voll-Verpflegung wird täglich zum Haus geliefert. Zum Übernachten stehen 7 Doppelzimmer zur Verfügung. Wer wo schläft wird per Avalonkarte ausgelost und bringt schon gleich eine Übung mit sich, so dass sogar das Einchecken schon spannend wird. Selbstverständlich werden Damen und Herren getrennt an der Auslosung teilnehmen.

 
Anmeldung bei: Sylvia Söllick, bitte schriftlich per Mail sylviasoellick@hotmail.de  Gib bitte deine Adresse und Telefonnummer mit an. Für kurze Auskünfte kannst du Sylvia auch telefonisch erreichen: 0178-3579045   

Ausgleich:                                                                      Workshop 488 €                                                     Übernachtungen mit Vollpension 288 € pro Person im halben Doppelzimmer  


Wir freu mich auf Dich!

Arana (Christine Arana Fader / www.goldkamille.de)