Sylvia Söllick

Heilpraktikerin -ganzheitlich und individuell-                                                          

Gruppen

Offene Abendgruppe für Frauen jeden 4. Mittwoch und jeden 1. Dienstag im Monat

immer 19.00 Uhr im Alchemilla Heilpraktiker-Zentrum

Meine Vision für diese Gruppe ist, dass wir Frauen wieder in unsere Kraft kommen, unsere Weiblichkeit spüren und leben, unsere Gefühle und Intuition zulassen und unser wahres und ursprüngliches ICH leben.

Diese Gruppe ist für Frauen, die sich selbst wieder spüren, ihren Seelenweg gehen und ihrem Herzen folgen möchten und dafür Unterstützung benötigen. Diese Unterstützung kann aus der Gruppe heraus entstehen. Deshalb wird diese Gruppe auch langfristig bestehen.

Wir meditieren, führen Gespräche, machen Atemübungen und von mir angeleitete (Partner-)Übungen zur Lösung von Blockaden, die uns an unserer wahren Größe und an unserer vollen Potenzialentfaltung hindern. Der Abend gestaltet sich aus der Gruppe heraus. Themen wie Gesundheit, Ernährung, Selbstliebe und Selbstwert, Lebensfreude uvm. fließen bei diesen Abenden ebenfalls mit ein.

Kosten: 20 Euro pro Abend, Anmeldung und weitere Auskünfte unter 0178-3579045 oder unter sylviasoellick@hotmail.de.

Adresse: Alchemilla Heilpraktiker-Zentrum, im MediCo, Segeberger Straße 16-22, 23617 Stockelsdorf


Workshops

Workshops sind in Planung. Soviel kann ich aber schon verraten: Es wird um unser Chakrasystem gehen,....